Critical Manufacturing wird Mitglied der PV Group

February 01, 2012

Critical Manufacturing wird Mitglied der PV Group

Critical Manufacturing, SEMI Mitglied seit 2009, tritt der PV Group bei. Die PV Group vereinigt SEMI Mitgliederfirmen, die in der Wertschöpfungskette der Solarenergie tätig sind.

Nachdem die Firma bereits mit Photovoltaik-Herstellern zusammenarbeitet, war jetzt der Zeitpunkt für den Beitritt zur PV Group gekommen. Die Mitgliedschaft geht einher mit erfolgreichen Abschlüssen mit Kunden der Solarbranche in Deutschland, China und den USA.

Mitglieder der PV Group bieten die notwendigen Ausrüstungen, Materialien und Dienstleistungen zur Herstellung von sauberer, erneuerbarer Energie aus Photovoltaik Technologien. Die Mission der PV Group ist die Beschleunigung des Branchenwachstums, die Unterstützung der kontinuierlichen Effizienzsteigerung und die Förderung nachhaltiger Geschäftspraktiken durch Entwicklung internationaler Standards, Events, Öffentlichkeitsarbeit, Unterstützung im Umwelt- und Gesundheitsschutz, Marktforschung und andere Dienstleistungen.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die PV Group Webseite