Critical Manufacturing sponsert den 10. Silicon Saxony Day

April 29, 2015

Critical  Manufacturing sponsert den 10. Silicon Saxony Day

Am Dienstag, den 07. Juli 2015 trifft sich die Silicon Saxony Community unter dem Motto "INTELLIGENT.DIGITAL.VERNETZT" zum 10. Silicon Saxony Day in Dresden.

Critical Manufacturing ist stolz darauf, in diesem Jahr Sponsor des Silicon Saxony Day zu sein.

Einmal im Jahr ist dieses Event der zentrale Treffpunkt der Mitglieder des Silicon Saxony e. V. und Vertreter der High-Tech Branchen, der Wissenschaft, Forschung und öffentlicher Institutionen am Wirtschaftsstandort Silicon Saxony sowie der europäischen Clusterpartner aus Frankreich, Belgien, den Niederlanden und Österreich.

Es bietet ein Forum für die Präsentation von Produkten und Innovationen sowie den Austausch und Diskussion von Ideen und Visionen. Silicon Saxony e.V. vereint über 300 Mitgliedsunternehmen. Damit ist der Verein einer der erfolgreichsten europäischen Branchenverbände für Mikro- und Nanoelektronik, Photovoltaik, Software, Smart Systems und Applikationen.

Critical Manufacturing sponsert nicht nur den Silicon Saxony Day, sondern präsentiert auch das eigene Unternehmen mit seinem Manufacturing Execution System cmNavigo auf dieser Ausstellung. Erfahren Sie mehr in einem persönlichen Gespräch mit unseren MES-Experten an unserem Messestand. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Nähere Informationen zum Silicon Saxony Day erhalten Sie hier.