Critical Manufacturing nimmt an ISS Europe 2012 in München teil

February 15, 2012

Critical Manufacturing nimmt an ISS Europe 2012 in München teil

ISS Europe ist die führende Konferenz für die Halbleiterfertigung in Europa. Organisiert von Semiconductor Equipment and Materials International (SEMI) und gesponsert von Critical Manufacturing Partner znt-Richter, wird die Veranstaltung Chip-Hersteller, Halbleiter-Equipment-Hersteller und IC Materiallieferanten zusammenbringen.

Vom 26. Bis 28. Februar werden gemeinsam mit Top-Level-Rednern aus der Industrie die Herausforderungen in der Zukunft der Halbleiter in München diskutiert.

Nach wie vor ist die Halbleiterindustrie die stärkste Branche für Critical Manufacturing, ein Unternehmen welches einige der führenden europäischen Unternehmen mit Produkten und Dienstleistungen beliefert. Critical Manufacturing begleitet aufmerksam die neuesten Entwicklungen der Branche und schafft Lösungen mit Vorteilen im Wettbewerb für ihre Kunden.

Tom Bednarz, Geschäftsführer der Critical Manufacturing Deutschland GmbH, wird das Unternehmen in der Konferenz vertreten.

Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte die ISS 2012