CRITICAL MANUFACTURING GELISTET UNTER DEN TOP 20 MES ANBIETERN WELTWEIT

September 26, 2013

CRITICAL MANUFACTURING GELISTET UNTER DEN TOP 20 MES ANBIETERN WELTWEIT

Critical Manufacturing’s Kernprodukt, cmNavigo Productivity Suite, befindet sich auf der Liste des “Manufacturing Operations Management (MOM) Solution Selection Guide”, veröffentlicht von LNS Research aus Massachusetts.

Der Solution Selection Guide, ausgearbeitet durch Principal Analyst Mark Davidson, enthält ausführliche Informationen über dieTop-20 Anbieter, und ermöglicht damit den Lesern, aus einer Vorauswahl (Shortlist) potentieller MOM-Lösungen nach ihrem Bedarf auszuwählen. Neben Critical Manufacturing befinden sich auf der Top-20 Liste Firmen wie Dassault Systemes, Oracle, Siemens und SAP.

Wir fanden den gewählten Plattform-Ansatz innovativ und passend zu LNS Research’s Vision von einer ‚MOM integration and collaboration platform‘ verbunden mit modularen ‘apps‘.“ sagt Mark Davidson.

ccmNavigo besitzt die kritische Masse an Modulen für factory integration, on-line visibility and traceability, integrated quality, operational efficiency, and operations intelligence. Weitere Module und Funktionen sind in Aussicht, um das Angebot in Zukunft noch vollständiger zu gestalten. Durch den modularen Ansatz für cmNavigo wird es einfacher und schneller, neue Funktionen unmittelbar nach ihrem Release zu nutzen. Critical Manufacturing investiert weiterhin konsequent in einige Funktionsbereiche, die der Markt zunehmend nachfragt, darunter Unterstützung für Transaktionen auf mobilen Geräten und Feinplanung und Scheduling (APS)”, fügt er hinzu.

LNS bietet Beratungsleitungen und Benchmarking für Entscheider aus Operations, IT, und Industrial Automation und hat den Selection Guide am September 25th veröffentlicht. Weitere Informationen finden Sie auf LNS’s website.