Critical Manufacturing auf der Hannover Messe 2015

February 25, 2015

Critical Manufacturing auf der Hannover Messe 2015

Die weltweit wichtigste Industriemesse wird vom 13. bis 17. April 2015 in Hannover ausgerichtet.

Die HANNOVER MESSE 2015 steht unter dem Motto "Integrated Industry - Join the Network".

Das Thema steht dafür, dass die wesentlichen Herausforderungen von Industrie 4.0 nur im Netzwerk zu bewältigen sind. Dies vereint die HANNOVER MESSE 2015 in sieben Leitmessen an einem Ort:

• Industrial Automation
  • Energy
  • MobiliTec
  • Digital Factory
  • MDA - Motion, Drive & Automation
  • Wind
  • ComVac
  • Surface Technology
  • Industrial Supply
  • Research & Technology

Die zentralen Themen der HANNOVER MESSE 2015 sind Industrieautomation und IT, Energie- und Umwelttechnologien, Antriebs- und Fluidtechnik, Industrielle Zulieferung, Produktionstechnologien und Dienstleistungen sowie Forschung und Entwicklung.

Critical Manufacturing wird auf der Digital Factory, der internationalen Leitmesse für integrierte Prozesse und IT-Lösungen in Halle 7 vertreten sein.

Besucher können sich kostenlos ein e-Ticket für die HANNOVER MESSE 2015 bei der Deutschen Messe AG bestellen. Nach erfolgreicher vorheriger Onlineregistrierung mit dem e-Ticket-Code erhalten Sie ein personalisiertes e-Ticket per E-Mail zugeschickt. Das ausgedruckte Ticket ermöglicht Ihnen den direkten Zugang zum Messegelände und gilt als Dauerticket für alle Veranstaltungstage.

Sichern Sie sich noch heute Ihr e-Ticket für die HANNOVER MESSE 2015.

e-Ticket zur Hannover Messe 2015