Critical Manufacturing auf der EMO Hannover 2013

September 10, 2013

Critical Manufacturing auf der EMO Hannover 2013

Critical Manufacturing auf der EMO Hannover 2013 am Stand des Portugiesischen Designers und Herstellers von Industrieanlagen SIROCO Precision, vom 16. bis zum 21. September.

EMO Hannover ist die Leitmesse für Metallbearbeitung, organisiert vom Verein Deutscher Werkzeugmaschinenfabriken e. V. (VDW) mit Sitz in Frankfurt am Main im Auftrag des Europäischen Komitees für die Zusammenarbeit der Werkzeugmaschinenindustrie (Cecimo).

Tom Bednarz, Geschäftsführer der Critical Manufacturing Deutschland GmbH, präsentiert das Unternehmen und cmNavigo Productivity Suite, eine Manufacturing Execution und Intelligence Lösung (MES/MI), die die Leistungsfähigkeit in der Fertigung steigert und intelligente Entscheidungen ermöglicht.

cmNavigo wächst mit Ihrer Fertigung, schafft Transparenz in der Produktion und über die Kosten der gesamten Wertschöpfungskette, bei einfacher Einführung in die vorhandene IT-Landschaft. Es liefert vollständige Rückverfolgbarkeit aller Materialien, manuelle und automatische Datenerfassung sowie einfache Integration in bestehende Planungssysteme. Im Ergebnis ermöglicht cmNavigo bessere Transparenz in der Produktion, Kontrolle und schnelle Reaktion.

Sie finden Critical Manufacturing und SIROCO Precision in Halle 25 am Stand B04