Critical Manufacturing zeigt cmNavigo auf der SEMICON Europa

September 08, 2015

Critical Manufacturing zeigt cmNavigo auf der SEMICON Europa

SEMICON Europa - die führende Messe für die Halbleiterindustrie in Europa - kehrt zrück in die Messe Dresden vom 6. bis 8. Oktober 2015. SEMICON Europa setzt damit die Strategie fort, diese Messe abwechselnd in zwei der bedeutendsten Mikroelektronik Cluster Europas, Dresden und Grenoble zu veranstalten.

Die Veranstaltung bietet mehr neue Themen, Information und Möglichkeiten die Entwicklung der Halbleiterindustrie in Europa zu unterstützen.

Der Veranstaltungskalender des 'SEMICON Europa Technology and Business Program' adressiert die kritischen Themen und Herausforderungen, denen die Mikroelektronikindustrie gegenüber steht und bietet Information, Wissen und Anleitung um Innovationen und Produkte zur Marktreife zu entwickeln. Die Themen reichen von Halbleitertechnologie über Low Power, Industrie 4.0 bis zum Silicon Innovation Forum.

Besucher können sich hier für ein kostenloses Ticket registrieren mit unserem Promo Code fDegW.

Die mit dem 2014 Global Price Performance Value Leadership Award for Semiconductor ausgezeichnete Software-Lösung cmNavigo MES ist eine moderne Manufacturing Execution and Intelligence Platform und bietet größtmögliche Agilität und Skalierbarkeit und ermöglicht damit Fertigungsunternehmen verringerte Gesamtkosten (TCO) bei gesteigerter Online-Transparenz und Operational Intelligence.

Critical Manufacturing zeigt die neueste Version seiner führenden MES Lösung cmNavigo 4.2 am Stand 1251 in Halle 1, in direkter Nachbarschaft zum Innovation Village.

Kontaktieren Sie uns für einen persönlichen Gesprächstermin mit cmNavigo Demonstration.

DEMO Termin vereinbaren